Simon Enzler - Brenzlig

Simon Enzler - Brenzlig

In seiner Begrüßungsrede versprach Matthias Kreier als Vertreter der Organisatoren dem Publikum, dass es dem Künstler selten so nah kommen würde wie hier in der "Schuel Au“.

Mit seinem abendfüllenden Programm "brenzlig" begeisterte Simon Enzler die Gäste,  als er sich als knorriger Appenzeller Bunkerbauer, Seniorenreisender mit veganer Menübestellung oder Beamter für das Abwimmeln von Klimademonstranten in der Hauptstadt ausgab und damit zahlreiche Lacher erntete.

"Brenzlig" ist das neue  Programm des Schweizer Komikers Simon Enzler, das sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzt. In der Show nimmt Enzler das Publikum mit auf eine humorvolle Reise durch verschiedene brenzlige Situationen unserer Zeit. Dabei legt er den Fokus auf persönliche Erfahrungen, die er mit alltäglichen Herausforderungen wie Fake News, Klimawandel, sozialen Medien und anderen kontroversen Themen gemacht hat. Enzlers Programm zielt darauf ab, das Publikum zum Nachdenken anzuregen und ihnen eine neue Perspektive auf diese Brennpunkte zu bieten. Mit seinem scharfen Verstand und einer guten Portion Sarkasmus schafft es Enzler, sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anzuregen. "Brenzlig" bietet somit eine unterhaltsame und informative Auseinandersetzung mit den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit.

Die gesamte Bandbreite an brenzligen Situationen können Kulturinteressierte natürlich nur bei einem weiteren Live-Auftritt von Simon Enzler erleben.
Nach dem Auftritt bestätigte Simon Enzler beim gemütlichen Zusammensein in der Gaststube des Restaurants Schuel Au, dass er gerne wieder kommen würde.

Zurück