Bei uns stehen die Gäste im Mittelpunkt

Das Schuel Au Team stellt sich vor

Mirjam Burgermeister

Ich bin gelernte Köchin und liebe die Arbeit mit frischen, regionalen und Saisonalen Produkten, die möglichst ohne Umwege in meiner Küche landen. Es macht bereits jetzt schon unglaublich viel spass, die vielen anfallenden administrativen Arbeiten zu erledigen, mich intensiv mit dem künftigen Angebot auseinander zu setzten, Lieferanten zu suchen, Menüvorschläge auszuarbeiten, Anfragen für Anlässe zu bearbeiten und entgegen zu nehmen. Ich freue mich sehr darauf Sie als Gäste begrüssen zu dürfen, ihr Geburtstag oder Geschäftsessen auszurichten, bin gespannt auf viele tolle Begegnungen und neuen Herausforderungen, die mich erwarten werden. Mit Mirjam Sprunger habe ich eine tolle Vorgängerin, die mich mit Rat und Tat unterstützt und aus dem alten Schulhaus das Restaurant Schuel gemacht hat, was es heute ist und auch in Zukunft so sein wird; ein tolles familiäres Restaurant, in dem Gross und Klein herzlich Willkommen sind.